Energiearbeit

Was Erwartet dich bei einer Energetik Behandlung?

Ziel ist immer das, was gerade deinem höchsten Wohl dient: zB Blockaden zu lösen und die Balance wiederherzustellen, belastende Glaubenssätze aufzulösen, dich mit deiner Seele in Verbindung und in deine Kraft zu bringen.

In einer Energetik Behandlung machst du es dir im Liegen bequem und ich arbeite gemeinsam mit deinem höheren Selbst durch Händeauflegen und mit Hilfe von Klangschalen und Instrumenten am Energiekörper. Oft fließen meine Yogawerkzeuge mit ein und ich gebe dir Empfehlungen für die eine oder andere Yogaübung, ein Mantra oder eine Atemübung. Vielleicht räuchern wir deine Wohnung aus oder ich spreche dir eine Heilmeditation aufs Handy. Meistens tun sich in unserem Gespräch auch Denkanstöße auf, die dich dann in den nächsten Wochen begleiten dürfen. Je nach dem was gerade ansteht.

Ich stütze mich dabei auf meine Energetik-Ausbildung bei Gisela Kriesche (www.spiritlight.at).

Kosten pro Einheit (in meinem Praxisraum in Wien): € 60
Fernbehandlung auf Anfrage.
Melde dich jederzeit gerne für ein Vorgespräch 🙂

Energiearbeit ist keine Heilbehandlung und kein Ersatz für ärztliche, physio- oder psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen.